
Ausflug nach Bamberg
Vor etwa einer Woche haben wir unseren ersten, etwas weiteren Ausflug mit Strampelchen unternommen. Als Ausflugsziel haben wir uns für die alte fränkische Kaiser- und Bischofsstadt Bamberg entschieden, welche in binnen 45 Minuten mit der Regionalbahn erreichbar ist.
Mit Milch abgefüllt, frischer Windel und bis oben eingepackt sind wir mit Maxim losgezogen. Das Sättigungsgefühl von Strampelchen hat leider nur bis zum Zug angehalten. Danach hat er aber schön brav bis zur nächsten Rastpause auf dem Michaelsberg geschlafen (beziehungsweise wurde von uns geweckt). Im Restaurant hat Strampelchen natürlich beim Wickeln die gesamte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Danach ist er aber wieder in seinen Dornröschenschlaf verfallen und hat leider nicht wirklich die Aussicht genossen.
Neben vielen Kirchen sind wir übrigens auch den Rollatoren-Weltmeistern begegnet. Wir wurden von den Beiden sogar zweimal umrundet.
2 Kommentare
Sebastian
Ganz süß schaut der kleine Herr aus und ihr zwei auch wieder relativ entspannt. Alles Gute an euch drei! Bleibts gesund.
Ralf und Monett
Da hattet ihr drei ja einen tollen Tag. Wir werden das hier mal verfolgen, denn wir sind schon ganz gespannt wie es bei so weitergeht.
Das Stoffwindelexperiment haben wir auch erfolgreich absolviert. 🙂